top of page

Individuelle (E)MTB-Fahrtechnikkurse

Eine gute und solide Technik verbessert das Erlebnis beim Biken und senkt das Verletzungsrisiko. Du willst Trails mit mehr Spaß, Sicherheit, souverän und ohne Sturz meistern? Dann ist definitiv ein individuelles Coaching und Training die ideale Lösung für Dich/Euch oder als Gruppe genau das Richtige. Schon ein paar Stunden bringen enorme Fortschritte um die eigene Technik zu optimieren. Manchmal sind es nur ein paar Details, die den Unterschied machen. Sei es als absoluter Neuling auf dem Bike oder schon als fortgeschrittener Biker, ein solides Fundament und die richtige Technik bringen den Spaß am Trail.

 Und mal ganz ehrlich, bei wem hat sich denn nicht der ein oder andere Fehler eingeschlichen? Die Rückmeldung und das Feedback von Deinem Coach, der sich das Ganze von außen anschaut, helfen Dir enorm Deine Fahrtechnik zu verbessern, Dich weiter zu bringen, neue Herausforderung zu meistern und Deine Komfortzone zu erweitern.

Du hast mentale Blockaden oder Schlüsselstellen die Dir schwer fallen?

Dem nehmen wir uns gerne an, dass alles ohne Gruppenzwang und individuell auf Dich/Euch abgestimmt.

Hier findest Du eine Auswahl an Möglichkeiten für den Inhalt:
 

bottom of page